Einschulung unserer neuen ersten Klasse

Am 10.08.2024 konnten wir unsere neue erste Klasse an unserer Schule in Empfang nehmen. Die Einschulung startete mit einem gemeinsamen Gottesdienst, in dem die neuen Erstklässlerinnen und Erstklässler ihren Segen erhielten. Auch unsere Schulleiterin Kathrin Gerling hieß die neuen Schülerinnen und Schüler sowie ihre Familien herzlich willkommen. Außerdem begrüßte unsere zweite Klasse die neuen Schulkinder mit einem tollen Lied und einem kleinen Gedicht. Nach der Feier in der Kirche ging es dann mit den beiden Klassenlehrerinnen Frau Tix und Frau Gerling zur allerersten Unterrichtsstunde in die Schule. Die Familien wurden in dieser Zeit durch unseren Förderverein verpflegt. Vielen Dank an dieser Stelle.

Wir wünschen zum Schulstart alles Gute und viel Erfolg!