FSJ an der Grundschule Baccum - Bundesfreiwilligendienst im Sport

Für das Schuljahr 2021/22 sucht die Grundschule Baccum Bewerber/innen für ein freiwilliges soziales Jahr im Sport.

Die Grundschule Baccum (anerkannte Einsatzstelle) bietet dir die Möglichkeit, ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) im Sport zu absolvieren. Dafür suchen wir für den Zeitraum vom 02.09.2021 – 13.07.202 eine/n engagierte/n und selbstbewusste/n Jugendliche/n im Alter von 18 bis 27 Jahren.
Wenn du dich für Sport interessierst und dir vorstellen kannst, in der Schule bei der Ganztagsbetreuung mitzuwirken (Durchführung von Kooperationsangeboten wie z. B. Sport-AGs, Bewegungsangeboten etc.) und vielleicht deine Eignung für einen sozialen, sportlichen Beruf oder das Lehramt überprüfen möchtest, neue Erfahrungen sammeln und deine sozialen Kompetenzen stärken willst, dann mach doch ein FSJ im Sport!
.
Bewirb dich
E-Mail: schulleitung@grundschule-baccum.de
oder per Post: Grundschule Baccum